Select your language

Chat GPT dem KI-Assistant der Firma OpenAI Inc.

Das Internet ist voll von Nachrichten über Chat GPT und auch in Twitter werden viele intelligente Antworten der künstlichen Intelligenz verbreitet. Erstellt wurde dieser KI-Assistant durch die Firma OpenAI LP, ein US-amerikanisches Unternehmen, das sich mit der Erforschung von künstlicher Intelligenz (KI, englisch Artificial Intelligence, AI) beschäftigt. Elon Musk war eine Zeit lang zentraler Geldgeber der Organisation. Er ist aber weiterhin Spender und Berater der Organisation. Finanziert wird das Unternehmen auch von Microsoft. OpenAI gibt an, dass es das Ziel ist, künstliche Intelligenz auf Open-Source-Basis auf eine Art und Weise zu entwickeln und zu vermarkten, dass sie der Gesellschaft Vorteile bringt und nicht schadet. Wir führen heute das erste Interview und sind überrascht über die Antworten, die wir erhalten ....

  • About the Author: DIGITAL FUTUREmag - AI This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Login Form