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Office-Arbeitsplatz für Kommunikation und kollaboratives Arbeiten im Büro

Zahlreiche Applikationen für Dokumentenbearbeitung, E-Mail, Direktkommunikation wie Chat, Voice-over-IP oder Videokonferenzen sowie kollaborative Tools für das Bearbeiten und Teilen von Dokumenten können aus dem GTE App Center heruntergeladen und an ARA angebunden werden. So stellen Unternehmen, Behörden und Bildungsträger ihrem Personal einen effizienten und wirtschaftlichen Open-Source-Office-Arbeitsplatz bereit, der alle Anforderungen Digitaler Souveränität erfüllt und die Abhängigkeit von proprietären Lösungen beendet.

 

Schlüsselfunktionen

  • Sales Force Automatisierung – Entwicklung, Messung und Verstehen von Geschäftschancen
  • Real-Time Reporting – Berichte, immer dann und wo sie benötigt werden
  • Workflow Automatisierung – Umwandlung manueller Geschäftsprozesse in automatisierte Workflows, sodass Nutzer mehr Zeit haben, sich auf den Kundenservice zu fokussieren.
  • Dokumentenmanagement – Administration wichtiger Dokumente und kollaborative Funktionen
  • Customer Service Portal – Kundenservice-Management mit Self-Service Funktionen für den Nutzer
  • Marketing und E-Mail Kampagnen – Verfolgung des Kundenenmanagement bei Marketingkampagnen und E-Mail Aktivitäten
  • Tätigkeits- und Terminplanung – Verfolgung und Aufzeichnung von Schlüsselgesprächen und anderen Arten von Kontakt zu Kunden
  • Angebots- und Produktmanagement – Schnelles Erstellen und Anbieten von Angeboten mit einem zentralen Produktkatalog, um die Preisstrategie im Auge zu behalten.
  • Verträge – Automatisierte Erinnerungen für wichtige Vertragsverlängerungen.
  • Konfigurationswerkzeuge – Integrierte Konfigurationswerkzeuge, um neue Module zu erstellen oder bestehende zu ändern, um Sie aktuellen Bedürfnissen anzupassen.Individualisieren von Feldern, Layouts und Beziehungsarten, um die Applikation ohne externe Entwicklerunterstützung auf die persönlichen Anforderungen anzupassen.

Vorteile von Dolibarr CRM auf ARA

 

 

 

 

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